Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Sonntag, 28. April 2013

Blog ist fertig!

Herzlich Willkommen auf unserem Weltreise-Blog! Er ist endlich fertig geworden! :)
Bitte schaut euch die wichtigsten Infos zu unserer Reise unter den einzelnen oben stehenden Punkten an!
Wir freuen uns sehr auf die Reise und stecken noch immer ganz intensiv in der Vorbereitung! Allerdings sind wir jeden Tag ein bisschen besser vorbereitet und haben auch schon den Großteil der Vorbereitungen getroffen!

Am 1. Juni 2013 soll es losgehen!

Wenn Fragen aufkommen, könnt ihr die uns gerne stellen! Wir freuen uns auch auf viele Anregungen, Kommentare und laden euch dazu ein, die Seite auch mit euren Freunden und Bekannten zu teilen!

Liebe Grüße, Euer Elmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen