Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Weltumrundung

Hallo,

in einigen Gesprächen oder E-Mails kam zur Sprache, dass wir ja gar nicht beabsichtigen, Afrika zu bereisen. Das stimmt. Zumindest für diese Reise. Über die Gründe dafür sprechen wir gerne mit euch persönlich.

Wir haben geschrieben, eine Weltreise im wörtlichen Sinne unternehmen zu wollen.
Es kam die Frage auf, ob es ohne Afrika (und die Antarktis) eine solche ist?
Wir behaupten ja, weil in unseren Augen nicht nur eine Reise durch alle Länder und Kontinente so bezeichnet werden kann, sondern auch eine Weltumrundung, wie wir sie planen.

Wir freuen uns auf die Reise! Die ersten Abschiede sind gefeiert und wir bereiten noch immer vor.

Liebe Grüße aus Leipzig von Emma und Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen