Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Gut Ding will Weile haben..


Liebe Menschen,

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung! Wir freuen uns auf eure Kommentare, eure Fragen, Emails und Spenden! Ihr seid klasse!

Auch haben wir mittlerweile den ein oder anderen Sponsoren gefunden! Auch das ist wirklich sehr toll!

Wir freuen uns auf die Reise! Allerdings haben wir den Termin für die Abreise ein wenig nach hinten verschoben. Es ist nicht so schlimm, wie beim Hauptstadtflughafen BER und natürlich möchten wir selbst so schnell wie möglich los.
Allerdings fehlen dazu noch ein paar wichtige Dinge. Deswegen ist unser neuer Start-Termin Montag, der 10. Juni! Wir wollen schon am ersten Tag Deutschland verlassen und nach Polen reisen. Mal sehen wohin die Reise geht! :)

Wenn jemand vom Spenden via Paypal abgeschreckt ist, der kann uns auch eine Email schreiben und dann können wir euch unsere Konto-Daten auch so mitteilen!

Heute haben ich mit meinen Geschwistern mein altes Zimmer für meine Schwester renoviert. Morgen kommt noch eine Schicht Farbe drüber! Und übermorgen kommen die Möbel von meiner "Nachmieterin" rein. So sah das heute aus:





Emma und ich starten in den nächsten Tagen die Ebay-Versteigerung unseres Autos Carlo, mit dem wir viele wundervolle Reisen erleben durften! Meldet euch, falls Interesse besteht! :)





Liebe Grüße,
Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen