Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Montag, 3. Juni 2013

Der vorletzte Dank

Liebe Leute,

der andauernde Regen geht mir auf den Keks! Ich erhoffe und wünsche mir Sonne für den Tag unserer Abreise... - und alle folgenden Tage! ;)

Es gilt wieder vielen lieben Menschen zu danken! Als erstes Johannes Hufnagl für sein Sponsoring mit seinem CO² neutralen Holzkocher HUFIX, der uns die nächsten Wochen, Monate und Jahre begleiten wird.

Außerdem sind wir froh über weitere Feedbacks von eurer Seite und darüber, dass unser Blog immer bekannter wird! Bitte teilt ihn mit euren Freunden und Bekannten, dass sich die Idee des Reisens immer weiter verbreitet!

Auch ist es total lieb, dass es schon jetzt vor der Abreise ein paar Spender gibt (Siehe Unterstützer & Links)! DANKE!

Wir haben noch genau eine Woche, dann brechen wir auf!
Daher wollen wir am Samstag, 8. Juni 2013 in der Alten Bäckerei einen kleinen Abschied mit euch zelebrieren! Wir würden uns sehr freuen, euch dort noch einmal zu sehen, bevor wir lange Zeit unterwegs sein werden!

Liebe Grüße, Euer Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen