Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Sonntag, 9. Juni 2013

Vom Loslassen und Abschiednehmen!

Heute weint nicht nur der Himmel...

Wer möchte kann während des Lesens folgendes Lied anmachen: Brian Crain - Wind

Gestern war ein sehr schöner Abend und es war wichtig und toll, vielen lieben Menschen "Bis bald" zu sagen!
Und nun...ist es bereits der letzte Abend vor unserer Abreise. Und bei mir herrschen gemischte Gefühle vor. Einerseits die Freude auf alles, was kommen wird. Andererseits verkrampft sich mein Magen, meine Hände zittern und meine Schläfen schmerzen - weil ich weiß: Morgen werden wir los ziehen!
Die Reise ist an sich bestens geplant und vorbereitet. Nun heißt es, loszulassen und lieben Freunden, Freundinnen, Schwestern, Brüdern, Mamas und Papas ein letztes Mal für sehr lange Zeit in die Augen zu schauen und ihnen für alles zu danken und mit besten Wünschen zu verbleiben, bis wieder etwas voneinander hören und sehen. 
Und - für manch einen klingt es wahrscheinlich spät - jetzt erst erreicht mich der Abschiedsschmerz.. denn Abschiede sind nicht meine Stärke. Und so zögere ich sie immer sehr lange hinaus!
Liebe Menschen da draußen - überall wo ihr seid: Ich werde euch vermissen!

Und nochjemanden werde ich vermissen: Mein Auto. Unser Auto. Na klar, es ist kein Mensch. Aber ich verbinde viel mit ihm. Heute begann die Auktion auf ebay für Carlo. Ihr könnt die Versteigerung hier mitverfolgen und wir hoffen, dass unser Auto in gute Hände übergeht:
 

Ebay - Carlo Fiesta Cazador

Seid behütet auf all euren Wegen und schreibt uns hin und wieder mal eine Email, wie es euch geht!

Wer möchte, kann uns auch seine Adresse schreiben, dann können wir ein paar Postkarten und Fotos von unterwegs verschicken! Das wäre etwas ganz individuelles für jeden von euch! :)

Danke an all die Liebe, die uns und mir zuteil gekommen ist!

Möge uns allen der Wind aus Brian Crains Lied im Rücken liegen, wenn wir der Sonne entgegenspazieren!

Ich wünsche euch eine friedvolle und fröhliche Zeit, bis wir uns wiedersehen!

Euer Anselm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen